Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit V » Vanessa Paradis

Vanessa Paradis Portrait

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis kam am 22.12.1972 in Saint-Maur-des-Fossés/Paris zur Welt. Sie ist Sängerin, Schauspielerin und Fotomodell. Am 03.05.1980 hatte sie ihren ersten Auftritt im französischen Fernsehen. Danach wurde sie als Modell für Chanel weltberühmt. Als Sängerin hatte sie im Jahr 1987, mit dem Lied ’Joe le Taxi’ einen Hit.

Vanessa Paradis hatte in den Neunzigern eine Affäre mit Rockstar Lenny Kravitz. Mittlerweile ist sie aber schon seit langem mit Schauspieler Johnny Depp zusammen, mit dem sie auch zwei gemeinsame Kinder hat.


     

Vanessa Paradis wird moderiert von

Vanessa Paradis wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Vanessa Paradis



Vanessa Paradis 's aktuelle CD
Divinidylle

VÖ: 2007


Vanessa Paradis Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Vanessa Paradis eingetragen.