Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit W » WWE

WWE Portrait



Zugegeben, Wrestling ist ein ausgewiesenes Spezialisten-Thema. Doch wer immer dachte, dass mit den Einmarsch-Songs der Kämpfer lediglich im Heimatland des Hünen-Sports Top-Ten-Platzierungen und Edelmetallauszeichnungen zu erzielen sind, sollte anhand des folgenden Datenmaterials seine Einschätzung noch einmal gründlich überdenken: Die bislang drei veröffentlichten WWE -Alben fanden weltweit bislang über 1,7 Millionen Käufer, darunter über eine halbe Million (!) außerhalb der Vereinigten Staaten.


     

WWE wird moderiert von

WWE wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit WWE aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu WWE


WWE Portrait WWE Diskographie WWE Steckbrief

WWE 's aktuelle CD
Wreckless Intent

VÖ: 2006


WWE Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von WWE eingetragen.