Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit W » Wackel Peter

Wackel Peter Portrait

Wackel Peter
Schon früh ist Peter Wackel, alias der Partynator, als regionale Schlagergröße
in Erscheinung getreten. Vor allen auf regionalen Bühnen war der Meister der guten Laune von nun an zu finden, denn er hatte eine Mission: Das Lebensgefühl einer Partygemeinde einzufangen! Einen wichtigen Schritt zur Verwirklichung dieses Ziels war der Hit "Party Palmen Weiber und´n Bier", den er 1999 auf die Feiergemeinde losließ. Vor allem, aber nicht nur, auf der Partyinsel Mallorca mutierte dieses Lied zum absoluten Kult – Hit, den nicht nur Männer, sondern auch zahlreiche feierfreudige Frauen mitsangen.
Schnell wurde EMI – Music auf dieses Aushängeschild der guten Laune aufmerksam und nahm den wackeligen Peter unter Vertrag.
Von nun an konzentrierte er sich nicht nur auf die Sommersaison der Feierei, sondern, wie sollte es anders sein, auch auf die Aprés Ski – Saison. In Hütten der Pistenfreunde konnte er zahlreiche Anhänger um sich scharen, die zu seinen einfachen, wie animierenden Hits auf den Tischen tanzen. Weiterhin ist er auch in der „Ü 30 – Szene“ aktiv und Live - Gast bei zahlreichen Parties.


     

Wackel Peter wird moderiert von

Wackel Peter wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Wackel Peter


Wackel Peter Portrait Wackel Peter Steckbrief



Wackel Peter Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Wackel Peter eingetragen.