Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit W » Will Smith

Will Smith Portrait

Will Smith
Am 25. September 1968 wurde Willard Christopher Smith Jr. in Philadelphia, Pennsylvania, als zweitältester von 4 Kindern geboren.
Bereits mit 12 versuchte er sich am HipHop und nahm mit Jeff Townes, den er auf einer Party kennengelernt hatte, einige Alben unter dem Namen „DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince“ auf. Ein Manager von Warner Brothers wurde auf ihn aufmerksam und fand Will Smiths' Geschichte erzählenswert und somit wurde „Der Prinz von Bel Air“ geschrieben.
Seit 1997 ist er mit Jada Pinkett verheiratet, hat aus seiner ersten Ehe mit Sheree Zampino einen Sohn, Willard Christopher Smith III sowie zwei gemeinsame Kinder mit Jada.
Er ist als Schauspieler bekannt, aus Filmen wie „Bad Boys“ oder „Men in Black“ und war zuletzt in „Das Streben nach Glück“ an der Seite seines Sohnes Jaden Christopher Syre zu sehen.
Seine Songtexte sind dafür bekannt, frei von vulgären Ausdrücken zu sein, er sagte „Fuck“ nur einmal im Song „Tell Me Why“ und ließ das Wort sogar zensieren. Bow Wow nannte Will Smith deswegen einen weichen „Kaugummi-Rapper“, aber Will reagierte gelassen und sagte nur, er sei einem minderjährigen, unreifen Kind keine Antwort schuldig.


     

Will Smith wird moderiert von

Will Smith wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Will Smith aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Will Smith


Will Smith Portrait Will Smith Diskographie Will Smith Biographie Will Smith Steckbrief Will Smith News

CD Party Starter
Will Smith 's aktuelle CD
Party Starter

VÖ: 2005


Will Smith Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Will Smith eingetragen.