Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit Y » Yonderboi

Yonderboi Portrait

Yonderboi

Der Shootingstar der ungarischen Electro-Szene, Yonderboi wurde 1981 in Ungarn geboren. Er wächst in einem kleinen Dorf auf, 4 Bus-Stunden von Budapest entfernt. Mit 16 Jahren nimmt er sein erstes Demo auf und schickt es an das Budapester ’Juice Records’ Label. Mit der Coverversion eines The Doors Klassikers wird er auf mehreren Kopplungen, in diversen Ländern Europas lizensiert. Nach dem er noch schnell sein Abitur gemacht hat, unterschreibt er bei ’UCMG Hungary’ und veröffentlicht dort sein Debüt ’Shallow & Profound’. Seit dem ist Yonderboi nicht mehr aus der Electro-Szene wegzudenken.



     

Yonderboi wird moderiert von

Yonderboi wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Yonderboi



CD Were you thinking of me?
Yonderboi 's aktuelle CD
Were you thinking of me?

VÖ: 2006


Yonderboi Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Yonderboi eingetragen.