Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit Z » Zascha Moktan

Zascha Moktan Portrait

Mit der jungen, talentierten Nachwuchskünstlerin Zascha Moktan geht ein neuer Stern am Musikhimmel auf. Mit ihrer voluminösen Stimme und ihren Fähigkeiten am Klavier und an der Gitarre begeistert der momentane Geheimtipp bereits jetzt die Massen und trifft mit einer Mischung aus Soul, Blues, Country und Gospel den Nerv der Zuhörer.
Die Künstlerin wurde im Jahre 1981 in Neu Delhi, Indien geboren und entdeckte schon früh ihre Begeisterung für Musik. Bereits im zarten Alter von acht Jahren erlernte sie das Klavierspielen. Zascha Moktan hat schon viele Länder bereist und in verschiedenen Städten wie London, Berlin oder Frankfurt gelebt. Im Schulchor fand Zascha Moktan ihre Liebe zum Gesang und gründete bald darauf mit Freunden eine Band, mit der sie häufig im Raum Frankfurt auftrat. Zascha Moktan suchte nach neuen Herausforderungen und nahm mit ihrer Band im Jahre 2000 an einem deutschen Song Contest teil, bei dem sie den Preis der besten deutschen hessischen Newcomer Band einheimsen konnte.
Mit ihrer klassischen Gesang- und Musikausbildung, ihrer unvergleichlichen Stimme und ihrem faszinierenden Talent, facettenreiche Songs zu komponieren, die im Ohr bleiben, blieb sie in der Musikszene nicht lange unentdeckt. Der weltberühmte Violinist Nigel Kennedy war so begeistert von der bildschönen Musikerin, dass er sie einlud, bei einigen seiner Shows mitzuwirken. Heute hat die 26- jährige die Szene erobert und war bereits Support- Act für Craig David. Die bisherigen Höhepunkte ihrer Karriere waren wohl ihre Auftritte als Support- Act für Alicia Keys, die sie auf ihrer Amerika Tour begleiten durfte. Auch in Deutschland stand Zascha Moktan bereits auf großen Bühnen und begeisterte ihre Zuhörer mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz. Am 26. Oktober wird die erste Single der jungen Künstlerin mit dem Titel „OUCH! – Remember Me“ veröffentlicht. Das dazugehörige Album „The Bottom Line“ wird ebenfalls bald erscheinen.


     

Zascha Moktan wird moderiert von

Zascha Moktan wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Zascha Moktan



Zascha Moktan 's aktuelle CD
Ouch! (2 Track)

VÖ: 2007


Zascha Moktan Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Zascha Moktan eingetragen.