Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit Z » Zucchero

Zucchero Portrait

"We fell off whilst flying/my sun/we fell off whilst flying/my sky" (Deutsch: “Wir fielen runter, während wir flogen, meine Sonne, …”) singt Zucchero auf ‘The flight’. Mit diesen Worten hat er seiner Musik die schönste und passendste Beschreibung verpasst. Sie war für ihn nämlich stets ein magisches Objekt. Etwas besonderes: Man kann sie in den Himmel werfen, damit dem Himmel ein wenig seiner blauen Farbe rauben, oder sie einfach auf die Leute loslassen, und ihnen damit den Alltag versüßen. Will man herausfinden, wie das klappen soll, sollte man das neue Album von Zucchero hören: „Zu & Co“. Der große italienische Musiker zeigt mit seinen achtzehn Songs, wie sich der Alltag und die Träume verbinden lasssen.


     

Zucchero wird moderiert von

Zucchero wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Zucchero aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Zucchero


Zucchero Portrait Zucchero Diskographie Zucchero Biographie Zucchero Steckbrief Zucchero Bildergalerie

Zucchero 's aktuelle CD
All the Best

VÖ: 2007


Zucchero Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Zucchero eingetragen.