Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit N » naio ssaion

naio ssaion Portrait

naio ssaion ist eine moderne 'Groove'-Metal-Band aus Slowenien, die ein wenig in die Evanescence-Richtung tendiert, nicht nur weil sie auch eine Sängerin ihr Eigen nennen. Ein weiteres Merkmal das heraussticht ist die häufige Verwendung einer E-Geige, die überraschenderweise perfekt mit den mal hartmetallisch bratenden, dann wieder sehr gefühlvollen (teils sogar Flamenco-artigen) Gitarren harmoniert - - Als sie wieder einmal einen Band-Contest gewannen, wurde das Plattenlabel ’Napalm-Records’ auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag - erstes Ergebnis war das Album ’Out Loud’, das Ende 2005 veröffentlicht wurde - die Platte war in einer früheren Version (mit slowenischen Texten) schon mal ausschließlich in Slowenien erhältlich, für die Neuauflage wurden dann komplett englische Texte verwendet.


     

naio ssaion wird moderiert von

naio ssaion wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu naio ssaion



CD Out Loud
naio ssaion 's aktuelle CD
Out Loud

VÖ: 2005


naio ssaion Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von naio ssaion eingetragen.