Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: 25-Live-Tour gestartet!

25-Live-Tour gestartet!

veröffentlicht Montag, 25. September 2006, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael steht endlich wieder auf der Bühne. Nach 15 Jahren ’Enthaltsamkeit’, gab der Popstar am 23. September, in Barcelona das erste Konzert der ’25-Live’-Tournee: Laut der britischen ’Sun’, war das Publikum begeistert und feierte den Sänger frenetisch.. Der 43-jährige legte den Schwerpunkt, eindeutig auf die Musik und vor allem seinen Gesang und weniger auf die Showelemente. Michael mit einem Augenzwinkern: ’Ich möchte natürlich auch die Leute nicht enttäuschen, die mehr von meinem Hintern sehen wollen, als von meinem Gesang zu hören, aber seien wir ehrlich, Madonna hat die Messlatte an Show-Elementen derart hoch gelegt, dass es schon sehr schwer ist, wenn nicht gar unmöglich, das noch zu toppen. Deshalb konzentriere ich mich auf das was ich kann, nämlich singen!’ George Michael kommt mit der Tour natürlich auch nach Deutschland - hier die Termine: 14.10. - Stuttgart / Schleyerhalle 16.10. - Leipzig / Arena 17.10. - Oberhausen / König Pilsener Arena 25.10. - Frankfurt / Festhalle 29.10. - München / Olympiahalle – ausverkauft! 30.10. - München / Olympiahalle 06.11. - Berlin / Velodrom 07.11. - Hamburg / Color Line Arena 09.11. - Mannheim / SAP Arena 13.11. - Köln / Köln Arena
       

0 Kommentare zu 25-Live-Tour gestartet!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael