Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A-Ha » News: "A-HA"- MORTEN HARKET ab Morgen im DOPPELPACK

"A-HA"- MORTEN HARKET ab Morgen im DOPPELPACK

veröffentlicht Sonntag, 28. April 2002, 00:00 Uhr

A-ha_medium

Morgen (29.04.) veröffentlichen die Jungs der norwegischen Pop-Band "A-ha" mit "Lifelines" ihr achtes Album. Frontmann Morten Harket ist darüber hinaus auf dem neuen Longplayer der Pakistanischen Rockband "Junoon" zu hören. Dabei handelt es sich um die Liveversion von "Piya", aufgenommen bei einem Gig in Oslo am 05. September letzten Jahres. Damals hatte das heimische Publikum Überraschungsgast Morten frenetisch gefeiert. Ab Songmitte hatte Morten den Song "Piya" in "Urdu" gesungen. Unterdessen läuft die neue "A-ha"-Single "Forever Not Yours" in sieben Ländern sehr erfolgreich. Es ist die erste Singleauskopplung von "A-ha", die Paul Waaktaar-Savoy nicht komponiert hat.
       

0 Kommentare zu "A-HA"- MORTEN HARKET ab Morgen im DOPPELPACK

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu A-Ha