Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A-Ha » News: A-Ha: Song für James Bond

A-Ha: Song für James Bond

veröffentlicht Mittwoch, 26. April 2006, 00:00 Uhr

A-ha_medium

A-HA würden gerne einen Song für einen ’James Bond’- Film schreiben. Sänger Morten Harket dazu: Wir würden sehr gerne wieder einen Bond- Song machen, dazu bräuchten wir aber noch ein paar Infos, damit wir wissen in welche Richtung es gehen soll.’ Laut ’femalefirst.co.uk’ wurden A-Ha zu der Premiere des neuen James Bond Films ’Casino Royale’ eingeladen. Allerdings sind die Jungs zu der Zeit in Japan auf Tournee. A-Ha haben bereits 1987 den Song zu Der Hauch des Todes geschrieben. Hauptdarsteller war damals Timothy Dalton.
       

0 Kommentare zu A-Ha: Song für James Bond

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu A-Ha