Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Amy Macdonald » News: Amy McDonald: Platin für "Life in a Beautiful Light"

Amy McDonald: Platin für "Life in a Beautiful Light"

veröffentlicht Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:44 Uhr

Amy-mac-donald-_medium
Ein Geheimnis von Amy Macdonalds Erfolg ist zweifellos ihr großes Talent, den Menschen mit ihren Songs aus dem Herzen zu sprechen. Die Sängerin und Songwriterin schafft es, tatsächliche Begebenheiten so zu beschreiben, dass ihre Fans sich und ihre eigenen Lebensumstände darin wiederfinden.

Und in ihrem aktuellen Album „Life In A Beautiful Light“ rückt Amy das Leben in ein schöneres Licht und präsentiert Stücke, die positiver und optimistischer kaum sein könnten.

Das kam bei Amys Fans so gut an, dass sich der schottische Superstar über eine Platin-Auszeichnung für mehr als 200.000 verkaufte Alben in Deutschland freuen darf. Aber Amy hat noch mehr Gründe zum Jubeln: Am 21. März findet in Berlin die Auszeichnung der ECHOs statt. In der Kategorie Künstlerin Rock/Pop International tritt Amy Macdonald gegen Lana Del Rey , Katie Melua , Pink und Emelie Sandé an. Damit ist Amy für jedes ihrer Alben für einen ECHO nominiert gewesen. Bereits zwei der Awards konnte sie mit nach Hause nehmen, im März könnte der nächste ECHO hinzukommen.


       

0 Kommentare zu Amy McDonald: Platin für "Life in a Beautiful Light"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Amy Macdonald


Amy Macdonald Portrait Amy Macdonald Diskographie Amy Macdonald Steckbrief Amy Macdonald News Amy Macdonald Bildergalerie Amy Macdonald Reviews