Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Andrea Berg » News: Andrea Berg schlägt Pink Floyd

Andrea Berg schlägt Pink Floyd

veröffentlicht Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:00 Uhr

Andrea-berg_medium

Wer behauptet die Musikwelt stecke voller Eintagsfliegen, die nach einem Hit schon wieder vergessen sind, der kennt Andrea Berg nicht.
Mehr als sechs Jahre nach der Veröffentlichung des „Best Of" Albums, hat die CD an keinem einzigen Tag die deutschen Albumcharts verlassen. Mit einer Verweildauer von 313 Wochen schlägt Andrea Berg selbst internationale Größen wie Pink Floyd, die „nur" 312 Wochen in den deutschen Albumcharts notiert waren. Die Sängerin sagt selbst zu ihrem Erfolg: "Ich begegne diesem Erfolg mit Respekt und Ehrfurcht. Die Leidenschaft, das permanente Verlangen, das Unberührte zu entdecken, den Menschen das geben zu können, was ein wenig die Tür zum Glücklichsein öffnet, gibt mir ein Gefühl von Dankbarkeit. Dazu habe ich den besten Produzenten der Welt: Die Arrangements von Eugen Römer haben eine außergewöhnliche, tiefe Dramaturgie. Man wird entführt in eine Erlebniswelt - das Geheimnisvolle und die Illusion sind schöner als die Wirklichkeit."

       

0 Kommentare zu Andrea Berg schlägt Pink Floyd

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Andrea Berg