Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Andrea Berg » News: Andrea Berg: 'Splitternackt'

Andrea Berg: 'Splitternackt'

veröffentlicht Montag, 10. April 2006, 00:00 Uhr

Andrea-berg_medium

Andrea Berg ist ein echtes Phänomen. In Zeiten von kurzlebigen Stars und Hypes ist sie ein Garant für gleich bleibend starke Veröffentlichungen. So auch wieder auf ihrem neuen Album. Mit ihrer betörenden, sinnlichen Alt-Stimme drückt sie auch dieser CD weder ihren Stempel auf. Mystische Lieder mit knisternder Erotik, das gibt es auf Splitternackt! Hier noch die Tracklist: 1.Du wolltest mich für eine Nacht 2.Auch wenn ich fühl wie du 3.Alles an mir 4.Warum hast du mir nie gesagt, bleib heut Nacht 5.Splitternackt 6.Glaub nicht, dass sie dich liebt wie ich 7.Heut' will ich nur mit dir 8.Warum belügst du mich 9.Doch du sagst nicht wann 10.Ein bisschen Wahnsinn 11.Jedes Feuer stirbt einmal im Regen 12.Geh noch nicht 13.Nein, das träum ich nicht allein
       

0 Kommentare zu Andrea Berg: 'Splitternackt'

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Andrea Berg