Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Backstreet Boys » News: Backstreet Boys - Howie hat geheiratet

Backstreet Boys - Howie hat geheiratet

veröffentlicht Montag, 10. Dezember 2007, 00:00 Uhr

Backstreet-boys_medium

Obwohl die Backstreet Boys ja seit einiger Zeit wieder unterwegs sind, und wieder voll im Musikerleben stehen, hat Bandmitglied Howie Dorough nun den ersten Schritt unternommen, sesshaft zu werden.
Am vergangenen Samstag heiratete der 34-jährige Sänger seine Freundin Leigh Boniello, mit der er schon seit über sieben Jahren zusammen ist, in Orlando/Florida. Ein Gast der Zeremonie: "Das war wie aus einer Brautzeitschrift. Es war absolut perfekt."
Herzlichen Glückwunsch!

       

0 Kommentare zu Backstreet Boys - Howie hat geheiratet

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Backstreet Boys