Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Backstreet Boys » News: Backstreet Boys - Nick lästert über Paris Hilton

Backstreet Boys - Nick lästert über Paris Hilton

veröffentlicht Freitag, 09. November 2007, 00:00 Uhr

Backstreet-boys_medium

Das sind doch mal Erkenntnisse. Backstreet Boys - Star Nick Carter schließt es kategorisch aus, noch einmal mit seiner Ex Paris Hilton zusammenzukommen. Grund: Sie ist ihm ganz einfach nicht intelligent genug. Auf die Frage, ob Paris ein vernünftiges, intelligentes Gespräch führen könne, kam von Carter nur ein ganz trockenes „nein“.
Die beiden waren im Jahr 2004 für einige Monate liiert.

Trotz dieser Erfahrung kann sich der Sänger aber durchaus vorstellen, wieder mit Prominenten auszugehen: „Wenn sie die Richtige wäre, dann auf jeden Fall. Auf keinen Fall aber noch einmal mit Paris.“


       

1 Kommentare zu Backstreet Boys - Nick lästert über Paris Hilton

Autor Kommentar

Freitag, 09. November 2007, 13:46 Uhr

immer diese ex-stories. sex mit dem ex... nicht mein thema ^^



Mehr Informationen zu Backstreet Boys