Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bushido » News: Bushido disst Sidos Mutter

Musik News

Bushido disst Sidos Mutter

veröffentlicht Montag, 05. Januar 2009, 00:00 Uhr
Bushido_medium

Der seit Jahren lodernde Rapper-Krieg zwischen Bushido und Sido geht in eine neue, wenn nicht gar entscheidende Runde. In seinem neuesten Song „S.I.D.O.“ spricht er gegenüber seinem Kollegen die Drohung aus: „Wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann ist kein Friede mehr!“ Das wäre alles noch nicht so schlimm, ja könnte als Alltagsfloskel abgehackt werden, wäre Bushido nicht noch einen Schritt weiter gegangen. Dieser brach nämlich eines der absoluten Tabus in der Rapper-Szene und beleidigte in dem Song zudem die Mutter von Sido als „Junkie-Mutter“.
Grund genug für Mama-Sido und Söhnchen, es Bushido gehörig heim zu zahlen. Die Mutter von Sido, Silvia Würdig fand deutliche Worte für ihren Sohn: „Zeig es allen! Mit uns können sie das nicht machen!“


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

3 Kommentare zu Bushido disst Sidos Mutter

Autor Kommentar

K.A

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:54 Uhr

Aus meiner Sicht ist das nur ein Behinderter Kindergarten und hatt eigentlich nichts mit Bushido und Sido zu tun. Es geht nur um Geld Alle die einen dieser beiden Rapper vergöttern sind doch dumm sie nutzen ihre Fans nur aus, haben kein Respekt vor gar

ivan

Samstag, 10. Januar 2009, 15:58 Uhr

ok bushido is der beste raper im deutschen raum!

Tricky-M

Samstag, 10. Januar 2009, 15:11 Uhr

Bushido wird den Beef für sich entscheiden er fickt Sido seine Mama jeden zweiten Tag



Mehr Informationen zu Bushido