Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bushido » News: Bushido landet auf der Spitzenposition

Musik News

Bushido landet auf der Spitzenposition

veröffentlicht Montag, 20. Oktober 2008, 00:00 Uhr
Bushido_medium

Nachdem er als Autor die Spiegel Bestsellerliste anführte, steht Bushido nun auch wieder in den Albumcharts mit "Heavy Metal Payback" auf Platz eins.
Der Berliner scheint derzeit auf kommerzieller Basis unaufhaltbar zu sein. Bald sollen sogar die Aufnahmen zu einem eigenen Film folgen. Drehbuch und Hauptrolle: Anis Mohammed Ferchichi a.k.a. Bushido .
Größenwahn? Möglicherweise. So plant der umtriebige Musiker neben der Eroberung der Medienlandschaft schon seinen nächsten Karriereschritt: „In drei Jahren bin ich Bürgermeister von Berlin, in 20 Jahren Bundeskanzler", ließ er laut „n-tv" auf der Frankfurter Buchmesse verlauten.
Der zweithöchste Neueinstieg in den Albumcharts gelang Tomte . Mit dem Album „Heureka" schafften sie den direkten Sprung auf Platz 9. Direkt dahinter sind Keane mit „Perfect Symmetry" gelandet.


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

2 Kommentare zu Bushido landet auf der Spitzenposition

Autor Kommentar

Calvin

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:49 Uhr

Ey Schlumpf, lass deine schwulen Sprüche woanders ab... Bushido ist wenigstens mal was ordentliches im Vergleich zu dem Sülz, der sonst im Radio läuft...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:40 Uhr

Oh man, Leute die Bushido geil finden, fallen garantiert beim Erstwählercheck durch (sofern sie überhaupt wahlberechtigt sind)



Mehr Informationen zu Bushido