Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Carla Bruni » News: Carla Bruni Sarkozy - Gratis in das neue Album reinhören

Carla Bruni Sarkozy - Gratis in das neue Album reinhören

veröffentlicht Mittwoch, 09. Juli 2008, 00:00 Uhr

Carla-bruni_medium

Seit Monaten kursieren die Gerüchte um das neue Album von Carla Bruni Sarkozy : Jetzt kann man es sich kostenlos im Internet anhören.

Die PR - Arbeit vor dem Album hätte nicht besser laufen können. Schon Wochen bevor das Album in den Läden stand, erregte ein internationaler Skandal das Interesse der Öffentlichkeit. Der Anlass war eine Zeile aus dem Lied „Tu es ma camme" (Du bist meine Droge), in dem die brünette Schönheit die Beziehung zu ihrem Liebhaber mit „kolumbianischen Koks" vergleicht.

Der kolumbianische Botschafter freute sich sehr wenig über diese explizite Nennung des südamerikanischen Verkaufsschlagers und ließ eigens deswegen eine Pressekonferenz einberufen. Die Befürchtung: Kolumbien könne einen schweren Imageschaden erleiden.

Auch national brachte sie die Gemüter der Konservativen in Wallung, als sie bekannte, schon mehr als 30 Liebhaber gehabt zu haben.

Was Nicolas Sarkozy von diesen Statements hält ist nicht bekannt.

Nun schlägt ihr Label „Naive" ordentlich auf die Werbetrommel und veröffentlicht das Album als Stream zum Reinhören gratis im Netz. Unter der Domain www.carlabruni.com kann man sich alle Songs komplett anhören. Das schöne daran: Alle Songtexte gibt es ebenfalls dazu.





       

0 Kommentare zu Carla Bruni Sarkozy - Gratis in das neue Album reinhören

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Carla Bruni