Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit D » Der W. » News: Der W. - Album steigt auf Platz 2 der Charts ein

Der W. - Album steigt auf Platz 2 der Charts ein

veröffentlicht Dienstag, 06. Mai 2008, 00:00 Uhr

Der-w_medium

Vor kurzen hatte Der W. schon mit dem Charterfolg seiner Single für einen absoluten Überraschungserfolg gesorgt.
Nun stürmt sein Album „Schneller, Höher, Weidner" auf Platz 2 der Albumcharts und muss sich nur von Madonnas Album „Hard Candy" geschlagen geben, das die Spitzenposition belegt. Dieser absolute Ausnahmeerfolg zeigt wie groß die Fanbase der Band Böhse Onkelz noch ist, ohne die ein solcher Erfolg niemals denkbar gewesen wäre.
Im Gegensatz zu Madonna, die ihr sich bei der Veröffentlichung ihres Albums auf eine riesige PR - Maschine verlassen konnte, hat Der W. ohne jegliche massenmediale Unterstützung diesen Erfolg für sich verbuchen können, wenn man einmal von einer Rezension bei laut.de und seiner Webseite absieht.
Man darf gespannt sein, ob er es schafft die Spitzenposition zu entern. Wünschenswert wäre es, um zu beweisen, dass erfolgreiche Veröffentlichungen auch ohne Majordeal, Viva und MTV möglich sind.

       

8 Kommentare zu Der W. - Album steigt auf Platz 2 der Charts ein

Autor Kommentar

Onkelz Engel

Samstag, 03. Januar 2009, 23:49 Uhr

Ich finde das Album von Weidner richtig klasse. Weiter so:-)

Micha

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:16 Uhr

Hier sind die süssesten Noten, jenseits des Himmels......

Gilbert

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:06 Uhr

Klasse Album Stephan . Deine Musik ist wie ne duftene Blume in Feldern voll Scheisse ! Mehr von Dir !!

onkelz25

Mittwoch, 07. Mai 2008, 21:55 Uhr

Auch ohne Presse ist es möglich, danke Stephan für ein geiles Album! Ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz...

Mario

Mittwoch, 07. Mai 2008, 14:21 Uhr

@"der P" ein Comeback der onklez würde vermutlich einen absoluten Ausnahmezustand bedeuten. Meiner Meinung nach noch heftiger als Lausitzring 2005!!

Ronny

Mittwoch, 07. Mai 2008, 07:03 Uhr

Ihr hättet es wissen müssen... :) Also für mich war das von vorn herein klar. Congratulations Herr Weidner !

der P

Dienstag, 06. Mai 2008, 15:18 Uhr

Danke Stephan Weidner! Was meint Ihr was jetzt das draußen los wär wenn es heissen würde "DIE ONKELZ KOMMEN"!!! ja ja ich weis ja klingt unmöglich wird auch so bleiben aber Träumen darf man wohl noch;-) GLG aus Oberösterreich Stefan P.

kasselonkel

Dienstag, 06. Mai 2008, 12:05 Uhr

als alter fan des gesamtkunstwerkes "ONKELZ" bin ich mir absolut sicher,dass dieses album wohl im sauseschritt an der liebreizenden MADONNA vorbei ziehen wird.....wetten??*grins*



Mehr Informationen zu Der W.