Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bushido » News: disst Sido und Freundin!

disst Sido und Freundin!

veröffentlicht Freitag, 27. Oktober 2006, 00:00 Uhr

Bushido_medium

Bushido behauptet im Video zu seinem neuen Track Sonnenbank Flavour, dass Sido und seine Freundin, die Ex- Nu-Pagadi -Sängerin Doreen, HIV-postiv sind, also AIDS haben. Eigentlich war ja zwischen Bushido und seinem alten Label Aggro Berlin, ein Waffenstillstand vereinbart worden, doch jetzt schießt der Rapper wieder scharf und das anscheinend auch noch, ohne einen Beweis für seine krasse Aussage zu haben, so sagte er wörtlich: ’Es hat zwar keiner von den beiden einen AIDS-Test bei mir abgegeben, aber ich weiß, was zumindest einer von ihnen früher getrieben hat und da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er oder sie sich angesteckt hat!’ Aber damit nicht genug, auch von Sex mit Minderjährigen ist die Rede, Bushido weiter: ’Wenn man halt auf Tour mit minderjährigen Girls, Sex ohne Kondome hat, dann weiß man was man tut und ist dementsprechend selber schuld wenn man sich dabei ansteckt’. Ok, Battles und Gedisse gehören in der Hip Hop- und Rap-Szene anscheinend dazu, aber solche weit reichenden Aussagen zu treffen, ohne anschließend hieb- und stichfeste Facts zu liefern, geht dann doch etwas zu weit!
       

3 Kommentare zu disst Sido und Freundin!

Autor Kommentar

SPIKE

Freitag, 22. August 2008, 21:31 Uhr

Bushido die nutte was will der spasti der soll zurück in den heim gegehen und kleine kinder verprügeln,weil Rappen kann er nicht vieleicht will er ja nur von sich abwenden wer weiß??!! AGGRO BERLIN AIDS

nexitem

Montag, 16. Juni 2008, 01:12 Uhr

Ja klar, Muschido Bushido rapt nur lügen, nichts davon ist wahr, getto rapper angeblich? der tpy kommt aus Amerika! und hat noch nie Getto gesehen , der penner is so arm , und lügt rum, Sido hat was drauf sido rapt die wahrheit, und er hat recht wenn er s

Freitag, 03. November 2006, 11:32 Uhr

Bushido ist der Beste.Er weiß schon was bzw worüber er rappt.Ich finde Sonnenbank flavour hammer!



Mehr Informationen zu Bushido