Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: George Michael: Keine Ausstrahlung von HIV-Interview

George Michael: Keine Ausstrahlung von HIV-Interview

veröffentlicht Freitag, 21. September 2007, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael war mit Anselmo Feleppa liiert, der 1995 an Aids gestorben ist. Der Komiker Stephen Fry hat eine BBC-Dokumentation unter dem Titel „Stephen Fry: HIV And Me“ ins Leben gerufen, zu der George Michael interviewt wurde. Er war zu dem Gespräch bereit, sagte aber nach den Aufnahmen, dass er nicht möchte, dass sie veröffentlicht werden. Es sei zu persönlich und zu privat für die Familie von Anselmo, um die Geschichte wieder aufzurollen.
       

0 Kommentare zu George Michael: Keine Ausstrahlung von HIV-Interview

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael