Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: George Michael: Tour in zwei Stunden ausverkauft!

George Michael: Tour in zwei Stunden ausverkauft!

veröffentlicht Montag, 24. April 2006, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael geht nach 15 Jahren erstmals wieder auf Tour und das scheint ein voller Erfolg zu werden. Die Tickets für die UK-Comeback-Tour, waren nach 2! Stunden ausverkauft. Das ist doch mal eine positive Nachricht, nach den ganzen Skandalen die sich in letzter Zeit um den Sänger ranken. George Michael tritt am 27.09 zunächst in Madrid auf, bevor er dann die ausverkauften England-Dates spielt. Nach dem Motto ’25 Live’ wird er ein Best-Of-Programm seiner bisherigen Karriere aufführen. Ob und wann er auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht raus.
       

0 Kommentare zu George Michael: Tour in zwei Stunden ausverkauft!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael