Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bushido » News: Hat Bushido einen Ghostwriter?

Musik News

Hat Bushido einen Ghostwriter?

veröffentlicht Freitag, 21. Dezember 2007, 00:00 Uhr
Bushido_medium

Wer schreibt die Texte von Bushido?
Aus dem Umfeld von German Dream, dem Label von Eko Fresh, wurden die Vorwürfe laut, dass Bushido seine Texte nicht selber schreibt. Für das Album VDSZBZ soll angeblich Eko Fresh die Texte für mindestens 3 Tracks geschrieben haben. Das behaupten zumindest die La Honda Boys in einem Interview mit Hip - Hop.de.
Bisher haben weder Eko noch Bushido eindeutig zu dem Thema Stellung bezogen.
In der Vergangenheit hatte Eko bereits Texte für Yvonne Catterfield geschrieben.

 


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

5 Kommentare zu Hat Bushido einen Ghostwriter?

Autor Kommentar

Dolce Albaner

Freitag, 28. November 2008, 23:40 Uhr

90 albaner machen gangbang mit bushido (jungs aus dem westen :-)

dennis

Freitag, 25. Januar 2008, 12:19 Uhr

Bushido is behindert er kann noch nicht mal leute batteln kollegah is viel besser

akin

Mittwoch, 02. Januar 2008, 21:07 Uhr

bushido ist ein dummer sack

Tommi

Mittwoch, 02. Januar 2008, 17:44 Uhr

Bushido is so scheiße wie Du linchen

linchen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:49 Uhr

bushiiidooo is geil !!!!!



Mehr Informationen zu Bushido