Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit H » Helene Fischer » News: Helene Fischer: Mit Livealbum in die deutschen Charts

Musik News

Helene Fischer: Mit Livealbum in die deutschen Charts

veröffentlicht Mittwoch, 22. Dezember 2010, 06:28 Uhr

Helene Fischer krönt ein phänomenal erfolgreiches Jahr 2010 mit dem Einstieg von „Best Of Helene Fischer Live – So wie ich bin“ auf Platz drei der deutschen Media Control Album Charts. Die exzellente Konzertdokumentation ist als Doppel-CD, DVD, Blu-Ray sowie als Special Edition mit zwei CDs und der DVD erhältlich.

Helene Fischer krönt ein phänomenal erfolgreiches Jahr 2010 mit dem Einstieg von „Best Of Helene Fischer Live – So wie ich bin“ auf Platz drei der deutschen Media Control Album Charts. Die exzellente Konzertdokumentation ist als Doppel-CD, DVD, Blu-Ray sowie als Special Edition mit zwei CDs und der DVD erhältlich. Das mitreißende Konzert aus der 02 World Berlin vor 12.000 Zuschauern war eines der Highlights ihrer diesjährigen Tournee, die mit insgesamt 160.000 Zuschauern zugleich ihre bis dato erfolgreichste war. Helene Fischer präsentierte sich in blendender Form und die hochkarätige Show von internationalem Niveau demonstrierte einmal mehr, dass sie mittlerweile zu den besten deutschen Entertainerinnen zählt.

In diesem Jahr wurde Helene Fischer, die bereits im Sommer mit ihrem Best-Of-Album die Charts in allen deutschsprachigen Ländern dominiert hatte, jeweils zum dritten Mal sowohl mit einem Echo, der Goldenen Henne und der Krone der Volksmusik ausgezeichnet. Seit ihrem Debütalbum „Von hier bis unendlich“ aus dem Jahr 2006 sind die Verkäufe ihrer Bild- und Tonträger (CDs, DVDs) auf über 2,5 Millionen Exemplare angewachsen und mehr als zwei Dutzend Mal vergoldet oder mit Platin veredelt worden. Der jüngste Erfolg mit „Best Of Live – So wie ich bin“ zeigt, dass jede Veröffentlichung dieser Ausnahmekünstlerin postwendend zum Publikumserfolg wird.

Helene Fischer, begehrter Stargast in großen Fernsehshows wie zuletzt in „Verstehen Sie Spaß?“ und der „José Carreras Gala“, tritt am 8. Januar 2011 in „Die Krone der Volksmusik“ (ARD) auf. Im Mai 2011 geht die exzeptionelle Schlagersängerin erstmals mit einem großen Orchester auf Tournee.


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

0 Kommentare zu Helene Fischer: Mit Livealbum in die deutschen Charts

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Helene Fischer