Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » Kelly Osbourne » News: Ist Kelly Osbourne ernsthaft erkrankt?

Ist Kelly Osbourne ernsthaft erkrankt?

veröffentlicht Montag, 11. März 2013, 08:14 Uhr


Kelly Osbourne ist vor ein paar Tagen in einem TV-Studio ohnmächtig geworden. Ärzte vermuten jetzt eine ernsthafte Erkrankung. Die Sängerin scheint zurzeit vom Pech verfolgt zu sein.

Bei der Aufzeichnung ihrer Fernsehshow „Fashion Police“ ist Sängerin und Moderatorin Kelly Osbourne am Donnerstagabend in Los Angeles zusammengebrochen. Sie hatte gerade ihrer Kollegin Mellissa Rivers gesagt, dass sie sich unwohl fühle, da wurde Kelly ohnmächtig und sie erlitt einen Krampfanfall. Die 28-Jährige wurde daraufhin umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert und untersucht. „Sie hat das Bewusstsein wieder erlangt, Kelly ist wach und munter“, erklärte ihr Manager gegenüber der „Huffington Post“. „Ihr Zustand ist stabil. Vorsichtshalber muss sie aber die Nacht im Krankenhaus verbringen.“

Kelly Osbourne veröffentlichte kurze Zeit später ein Foto auf ihrer Twitterseite, das ihren linken Arm und eine Kanüle darin zeigt. „Danke an euch alle, für eure netten Genesungswünsche. Ja, ich hatte einen Anfall und sie versuchen herauszufinden, warum“, schreibt sie dazu.

Kurz darauf gab es in US-amerikanischen Medien Berichte, dass die Sängerin möglicherweise an Epilepsie erkrankt ist. „Kellys Zusammenbruch könnte ernster sein, als zunächst angenommen“, sagte ein Vertrauter dem Magazin TMZ. „Die Ärzte untersuchen jetzt die Möglichkeit, ob Epilepsie die Ursache für ihren Anfall sein könnte.“ Kelly Osbourne wird zurzeit mit Medikamenten behandelt, mit denen weitere Anfälle vermieden werden sollen. Sie wird in den nächsten Tagen noch im Krankenhaus bleiben müssen.

Kelly scheint zurzeit vom Pech verfolgt zu sein:  Vor einigen Tagen verstauchte sie sich den Fuß auf einer Toilette, als sie mit ihrem Schuh an einem Abflussrohr hängen geblieben war. „Ich hatte die Wahl mir den Fuß zu verstauchen oder in die Toilette zu fallen – da fiel mir die Entscheidung leicht“, erklärte sie hinterher.

Kurz darauf ging sie an einem Hotel vorbei: Plötzlich fielen ihr Steine von der Fassade auf den Kopf, zum Glück kam es zu keiner schwereren Verletzung. Und die Hoteldirektion entschuldigte sich für den Vorfall mit einem Strauß edler Blumen und einer Champagnerflasche im Wert von 1000 Dollar. 


       

0 Kommentare zu Ist Kelly Osbourne ernsthaft erkrankt?

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Kelly Osbourne


Kelly Osbourne Portrait Kelly Osbourne Diskographie Kelly Osbourne Biographie Kelly Osbourne Steckbrief Kelly Osbourne News