Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Rolling Stones » News: KEITH RICHARDS entschuldigt sich bei Sponsor

KEITH RICHARDS entschuldigt sich bei Sponsor

veröffentlicht Freitag, 19. Dezember 1997, 00:00 Uhr

Rolling-stones_medium

Auch ein ROLLING STONE muß manchmal klein beigeben: Gitarrist KEITH RICHARDS entschuldigte sich jetzt in aller Form beim Sponsor der laufenden BRIDGES TO BABYLON-Tournee, der US-Telefongesellschaft SPRINT. Wie berichtet hatte Richards erklärt, er hasse Telefone und würde den Erfinder ALEXANDER GRAHAM BELL am liebsten erschiessen. Die Telefongesellschaft verlangte Buße und beschwerte sich beim Stones-Management - mit Erfolg. Sprint akzeptierte am Mittwoch die Entschuldigung des prominenten Musikers. Man werde den Sponsorenvertrag aufrecht erhalten, teilte ein Sprecher der Company mit.
       

0 Kommentare zu KEITH RICHARDS entschuldigt sich bei Sponsor

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Rolling Stones