Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Leona Lewis » News: Leona Lewis - Ehrung von PETA

Leona Lewis - Ehrung von PETA

veröffentlicht Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:00 Uhr

Leona-lewis_medium

Die Tierrechtsorganisation PETA hat Leona Lewis als „Person des Jahres" geehrt.
PETA Europe-Leiter Robbie LeBlanc begründet die Wahl folgendermaßen: "Leona Lewis wird für ihre wunderschöne Stimme bewundert, aber es ist ihre Freundlichkeit zu Tieren, die sie unserer Meinung nach zu einem Superstar macht." Die Sängerin ist seit ihrem zwölften Lebensjahr Vegetariererin. Zudem weigert sie sich Pelz und Leder zu tragen, und engagiert sich aktiv gegen Tiermisshandlung.
Hier kann man sich selbst gegen Tierquälerei engagieren: peta.de


       

2 Kommentare zu Leona Lewis - Ehrung von PETA

Autor Kommentar

Helene

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:43 Uhr

leona Lewis ist wirklich genial. ich habe schon viele Aktionen von ihr für den Tierschutz mitbekommen, sie ist einfach großartig. danke Leona, dass es dich gibt. Die anderen Stars sind einfach nur oberflächlich :)

Holpriger Hans

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:51 Uhr

Leona Lewis ist einfach geniaal. Ich wünschte mehr Stars würdens ich für das Wohl der Tiere einsetzen ...



Mehr Informationen zu Leona Lewis