Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit M » Madcon » News: Madcon feat. Kelly Rowland: One Life

Madcon feat. Kelly Rowland: One Life

veröffentlicht Sonntag, 19. Mai 2013, 03:35 Uhr

Madcon-_medium
Auf die erste Single aus dem kommenden Madcon-Album wird extrem hoch gewettet, schließlich handelt es sich um die kreativen Köpfe hinter Chartstürmern wie „Glow“ und „Freaky Like Me“ mit einer Bilanz von weltweit über 2,5 Millionen verkauften Tonträgern allein mit ihrem Hit „Beggin’“.

Der hohen Messlatte werden Tshawe Baqwa und Yosef Woldemariam mit der neuen Single „One Life“ tatsächlich gerecht: Der Track ist ein Dauerbrenner auf den Dancefloors und steht aktuell in den Top 25 der Airplaycharts, in den Jugend- und Mainstream-Hitlisten gehört der Track mit dem Ohrwurm-Chorus sogar schon zu den 10 meistgespielten Titeln. Nicht zuletzt wegen der umwerfenden Vocals einer begeisterten Kelly Rowland: „Danke, dass ich Teil dieser Single sein durfte. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht!“

Nach dem Showcase-Highlight im Münchner P1 in der vergangenen Woche und begleitet von visuellen Kreationen des Star-Regisseurs Ray Kay, wirft auch das neue Album  große Schatten voraus, denn die erfolgreichen Norweger kündigen darauf weitere hochklassige Kollaborationen mit international bekannten Gastmusikern und Produzenten an. Die Auskopplung „One Life“ wurde von TJ Oosterhuis, der auch schon an „Freaky Like Me“ beteiligt war, produziert und co-komponiert. Gemischt wurde der Track von Grammy-Award-Gewinner Phil Tan und US-Legende Glenn Schick masterte die finale Version der Single. „One Life“ feat. Kelly Rowland ist ab heute überall im Handel – Das neue Album erscheint am 30. August.

MADCON – TV-Termine

18.05.2013      „Eurovision Song Contest 2013 – Countdown für Malmö“, ARD – 20:15 Uhr
18.05.2013      „Eurovision Song Contest 2013 – Grand Prix Party“, ARD – 0:15 Uhr
20.05.2013      „Fernsehgarten“, ZDF – 11:00 Uhr

MADCON – Off-Air

22.06.2013      FFH Planet Just White Party
29.06.2013      NRJ in the Park in Berlin


       

0 Kommentare zu Madcon feat. Kelly Rowland: One Life

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Madcon