Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A-Ha » News: MORTEN HARKET reichte die Scheidung ein

MORTEN HARKET reichte die Scheidung ein

veröffentlicht Mittwoch, 27. Mai 1998, 00:00 Uhr

A-ha_medium

Heiratsgerüchte sind um den früheren A-HA-Sänger MORTEN HARKET und die AQUA-Sängerin LENE NYSTROM entstanden: Morten hat die Scheidung von seiner Ehefrau CAMILLA MALQUIST eingereicht. Nach seinen Angaben ist Lene allerdings nicht der Scheidungsgrund. Er und Camilla lebten bereits seit einiger Zeit nicht mehr zusammen. Beide würden ihr Bestes geben, sich in Freundschaft zu trennen, damit für die drei gemeinsamen Kinder gesorgt sei. Morten kennt Lene seit einer Preisverleihung in Oslo im April. Sie streitet eine Beziehung zu dem 38-jährigen nicht ab - er verweigert jeden Kommentar dazu. Nach skandinavischen Presseberichten war das Paar bereits mehrmals beim Küssen gesehen worden. Wie FIRST NEWS berichtete, hatten die beiden kürzlich in Norwegen einen Motorradunfall erlitten.
       

0 Kommentare zu MORTEN HARKET reichte die Scheidung ein

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu A-Ha