Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit M » Mos Def » News: Mos Def veröffentlicht neues Album als T-Shirt

Mos Def veröffentlicht neues Album als T-Shirt

veröffentlicht Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:00 Uhr

Mos-def_medium

Der US-amerikanische Hip-Hopper Mos Def wird sein kommendes Album "The Ecstatic" als T-Shirt veröffentlichen. Klingt erst einmal komisch? Das soll es auch- seitdem unter Künstlern sowas wie ein Wettstreit ausgetragen wird, wer die originellste Art der Veröffentlichung für sich beanspruchen kann, werden die Marketing-Strategien in diesem Zusammenhang immer obskurer. Hinter der Ankündigung, ein Album als T-Shirt zu veröffentlichen, verbirgt sich allerdings nichts anderes, als das der Käufer eines Albums bzw, Downloads noch ein T-Shirt des Künstlers dazubekommt, Beurteilt bitte die Originalität dieser Strategie selbst.


       

0 Kommentare zu Mos Def veröffentlicht neues Album als T-Shirt

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Mos Def