Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Rammstein » News: Neues Video sorgt für Aufregung

Neues Video sorgt für Aufregung

veröffentlicht Freitag, 18. September 2009, 00:00 Uhr

Rammstein_medium

Nachdem die Jungs von Rammstein seit vier Jahren kein neues Album mehr auf den Markt gebracht haben, kam nun das neue Video zu dem Song "Pussy" raus. Jugendfreigabe ab 18 Jahren und mit ziemlicher Sicherheit in der Originalversion nicht für den amerikanischen Markt zugelassen: Porno zu Rammsteinmusik. Text und Musik erinnern ein bißchen an Scooter, im Refrain verlassen sich die Jungs auf aussagekräftige Bezeichnungen. Ein Aufreger ist diese Nummer nicht wirklich, auch wenn sie mit Sicherheit so geplant wurde, um Band und Song mal wieder in die Medien zu bringen und gute Verkaufszahlen zu erzielen. Selbst Rammstein Fans werden zugeben müssen, dass der Song selbst nicht wirklich an die Nummern der Vergangenheit heranreicht. Und der Rest: just porn.


       

0 Kommentare zu Neues Video sorgt für Aufregung

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Rammstein