Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Rihanna » News: Rihanna warnt Chris Brown

Rihanna warnt Chris Brown

veröffentlicht Mittwoch, 27. Februar 2013, 02:34 Uhr

Rihanna_medium
Sie kehrt zu dem Mann zurück, der sie verprügelt hat? – Freunde wie Katy Perry versuchten, ihr die erneute Beziehung auszureden. Jetzt scheint Rihanna etwas vorsichtiger zu werden.

Viele Fans, Freunde und Medien konnten es im vergangenen Oktober kaum glauben: Rihanna soll wieder mit Chris Brown zusammen sein? Die Nachricht ist mittlerweile fast ein halbes Jahr alt. Fotos, gemeinsame Urlaube, Twittertexte Rihannas und gemeinsame Auftritte haben längst bewiesen, dass die Sängerin und der Rapper wieder ein Paar sind.

Im Februar 2009 waren Bilder um die Welt gegangen, die eine verprügelte Rihanna mit einem blauen Auge und einem aufgequollenen, verletzten Gesicht zeigten. Ein Richter verurteilte ihren damaligen Lebensgefährten Chris Brown zu einer Geldstrafe und Sozialstunden. Außerdem durfte sich der Musiker laut einem richterlichen Beschluss Rihanna nicht mehr nähern.

Um so verwunderlicher war dann das erneute Aufflammen der Liebe. Freunde Rihannas befürchten, dass die erneute Beziehung der „Diamonds“-Sängerin mit dem Rüpelrapper übel enden wird. Ihre beste Freundin Katy Perry versuchte Rihanna eindringlich von der Beziehung zu Chris Brown abzuhalten.

Für Katy ist es ein absolutes No-Go, dass eine Frau wieder etwas mit dem Kerl anfängt, der sie verprügelt hat. Da Rihanna aber überhaupt nichts hören wollte von den gut gemeinten Warnungen und Ratschlägen ihrer Freundin, brach Katy Perry den Kontakt zu ihr darauf hin ab.    

Moderator Seth MacFarlane lästerte bei der Oscar-Verleihung am Sonntag über Rihanna und ihren Lover: „Der Film `Django Unchained´ von Quentin Tarantino ist unfassbar gewalttätig, fast so wie eine Date-Night bei Rihanna und Chris Brown.“

Die R&B-Sängerin scheint jetzt selbst vorsichtiger zu sein: Laut einem Bericht der Sun hat sie ihren Freund gewarnt, dass sie ihn sofort verlassen werde, wenn er sie jemals wieder schlägt. „Wenn er mir das noch einmal gibt, dann gebe ich ihm gar nichts mehr“, sagte sie der Sun. „Ich werde sofort gehen. Er darf diese Beziehung nicht noch einmal so vermasseln.“ Rihanna sagte der Zeitschrift weiter, dass Chris Brown jetzt ein guter Mensch mit einem „fantastischen Herz“ geworden sei. 


       

0 Kommentare zu Rihanna warnt Chris Brown

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Rihanna


Rihanna Portrait Rihanna Diskographie Rihanna Biographie Rihanna Steckbrief Rihanna News Rihanna Bildergalerie Rihanna Reviews