Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Shakira » News: Shakira: Trennung von Antonio de la Rua

Musik News

Shakira: Trennung von Antonio de la Rua

veröffentlicht Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:15 Uhr
Shakira_medium
Shakira ist wieder Single. Nach elf Jahren hat sich die Popsängerin von ihrem Freund Antonio de la Rua getrennt. Die beiden wollen aber weiter zusammenarbeiten. Auf ihrer Webseite äußerte sich Shakira jetzt zu der Trennung.

Shakira ist wieder Single. Nach elf Jahren hat sich die Popsängerin von ihrem Freund Antonio de la Rua getrennt. Die beiden wollen aber weiter zusammenarbeiten. Auf ihrer Webseite äußerte sich Shakira jetzt zu der Trennung.

Nachdem Rihanna vor kurzem das Aus ihrer Beziehung bekannt gab, hat es jetzt Shakira erwischt.  In der angesehenen Zeitung El Pais teilte die kolumbianische Sängerin mit, dass sie sich nach elf Jahren von ihrem Freund Antonio de la Rua getrennt hat. Antonio de la Rua wurde 1973 geboren. Er ist Jurist und der Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua. Noch arbeitet Antonio als Agent und Manager Shakiras. Das soll auch in Zukunft so bleiben.

In einer Stellungnahme auf ihrer Homepage äußerte sich Shakira außerdem versöhnlich über die Trennung und richtet sich dabei direkt an ihre Fans:

„Liebe Freunde, in den vergangenen elf Jahren liebten wir uns aus der Tiefe unserer Herzen, wir haben aufeinander acht gegeben und uns beigestanden. Es waren die schönsten Jahre unseres Lebens und wir danken für diese Liebe und den Respekt, den wir uns gezeigt haben. Wir waren ein außergewöhnliches Paar und gute Partner.
Im August 2010 haben wir entschieden, eine Pause von unserer romantischen Beziehung zu nehmen. Wir haben aber weiter zusammen gearbeitet, zueinander gestanden und bis jetzt Privates privat gehalten. Wir sehen die Trennung als zeitlich begrenzt und wir werden weiter Geschäftspartner in unserem beruflichen Leben sein.
Antonio wird weiterhin meine Geschäfte steuern und meine Karriere im Auge behalten und planen, wie er es schon immer getan hat. Wir stehen immer in engem Kontakt.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir keine weiteren Statements oder Interviews geben werden und danken für euer Verständnis und den Respekt in dieser sensiblen Angelegenheit.
Shakira und Antonio“

Im vergangenen Dezember war die Sängerin auf ihrer „The Sun Comes Out“-Welttournee auch in Deutschland unterwegs. Shakira trat während ihres Aufenthalts in Deutschland auch mehrmals im Fernsehen auf. Im letzten Sommer war die Musikerin mit ihrem Song „Waka Waka“ weltweit erfolgreich.


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

0 Kommentare zu Shakira: Trennung von Antonio de la Rua

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Shakira