Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Shakira » News: Shakira: Verliebt in einen Fußballprofi

Musik News

Shakira: Verliebt in einen Fußballprofi

veröffentlicht Donnerstag, 31. März 2011, 01:51 Uhr
Shakira_medium
Vor einigen Wochen gab Shakira die Trennung von ihrem Freund Antonio de la Rua bekannt. Es sei nur eine Beziehungspause, versicherte Shakira damals. Jetzt gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite.

Vor einigen Wochen gab Shakira die Trennung von ihrem Freund Antonio de la Rua bekannt. Es sei nur eine Beziehungspause, versicherte Shakira damals. Jetzt gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite.  

„Wir nehmen eine Pause von unserer romantischen Beziehung. Wir sehen die Trennung als zeitlich begrenzt und wir werden weiter Geschäftspartner in unserem beruflichen Leben sein“, hatte Shakira Mitte Januar erklärt. Antonio de la Rua war nicht nur der Lebensgefährte,  sondern viele Jahre auch der Manager Shakiras. Nach der angeblich vorübergehenden Trennung gab es sofort Gerüchte, dass sie längst einen neuen Mann an ihrer Seite habe.

Schon im Januar wurde der 33-jährigen Sängerin eine Affäre mit dem zehn Jahre jüngeren Fußballprofi Gerard Piqué nachgesagt. Piqué spielt beim FC Barcelona. Die Musikerin und der Kicker haben sich bei einem Videodreh für Shakiras Song „Waka Waka“ kennengelernt. Das Lied wurde zu einer Hymne der Fußball-WM in Südafrika.

Zunächst sollen sich Shakira und der spanische Frauenschwarm nur heimlich getroffen haben. Sie wurden aber schon im Januar in einer Nobel-Disko in Barcelona und in einem Hotel auf Ibiza zusammen gesehen. Shakira wies damals die Gerüchte mit dem üblichen „Wir sind nur Freunde“ zurück.

Jetzt hat sich die kolumbianische Sängerin öffentlich zu ihrer neuen Liebe bekannt: „Ich stelle Euch meine Sonne vor“, schreibt sie auf ihrer Twitter-Seite und veröffentlicht dort ein Foto, dass sie und ihren Gerard in inniger Umarmung zeigt. Shakira hat offensichtlich schon länger ein Faible für Fußballer: bei der WM in Südafrika traf sie die deutsche Nationalmannschaft und war ganz begeistert von den Jungs. „Sie sind so liebenswürdig und so nett,“ schreibt sie zu einem Foto mit den deutschen Kickern auf ihrer Facebook-Seite. Es gibt aber angeblich auch Fußballer, die nicht begeistert sind von Shakiras neuer Liebe. Wie die spanische Sportzeitung AS schreibt, wird der Rekordmeister Real Madrid die Songs der Kolumbianerin bei den Heimspielen nicht mehr im Stadion spielen – weil sie mit einem Spieler des großen Rivalen zusammen ist.


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

0 Kommentare zu Shakira: Verliebt in einen Fußballprofi

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Shakira