Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Sinead O'Connor » News: Sinead O´Connor: Noel Gallagher wollte mich zur Frau haben

Sinead O´Connor: Noel Gallagher wollte mich zur Frau haben

veröffentlicht Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:56 Uhr


Die irische Sängerin hätte die Ehefrau von Oasis-Rocker Noel Gallagher werden können. In einer TV-Show erzählte Sinead O´Connor jetzt, dass sie ab sofort öfter den Mund halten und einfach ihre Musik sprechen lassen will.

Es war vor einigen Jahren auf einem großen Musikfestival in Amsterdam: Der britische Rüpelrocker Noel Gallagher traf die Nothing Compares 2 You-Sängerin und fragte sie gleich, ob sie nicht seine Frau werden wolle. Allerdings sei Gallagher damals ein bisschen angetrunken gewesen und sie habe ihn nicht ernst genommen.

Sinead O´Connor berichtet der Zeitung The Daily Express auch davon, wie charmant der Ex-Oasis-Sänger gewesen sei: „Du warst schon immer so mühelos cool und relaxed. Wie machst du das nur?“ habe er zu ihr gesagt. „Das fand ich wirklich süß. Ich hatte mich noch nie so gesehen. Dann fragte er mich, ob ihn heiraten wolle.“

In der britischen TV-Show „ITV Lorraine“ erklärte Sinead am Dienstag, dass sie ab sofort viel öfter ihre Klappe halten und ihre neue Musik sprechen lassen will. Die Sängerin veröffentlicht in Kürze eine neue Single aus ihrem aktuellen Album „How About I Be Me (And You Be You)?“.

Sie erzählte der Moderatorin Lorraine Kelly, wie glücklich sie ist, nach einer fünfjährigen Pause wieder Musik zu machen: „Ich hatte eine großartige Zeit als ich an meinem neuen Album arbeitete. Es war so schön wieder Musik zu machen und ins Studio zu gehen. Ich liebe es aber wirklich ebenso, auf der Bühne zu stehen. Es war so schön, dass meine Fans die neue Platte so gut aufgenommen haben.“  

Nach Sineads Ansicht hat Erfolg immer etwas damit zu tun, ehrlich zu sein und sein wahres Selbst zu zeigen. „Für mich ist Erfolg auch, dass ich wirklich die Frau sein darf, die ich bin. Wenn du nicht ehrlich bist als Künstler, so kann dir deine Show sehr viel Kraft rauben, es saugt dir die Energie weg wie ein Vampir.“


       

0 Kommentare zu Sinead O´Connor: Noel Gallagher wollte mich zur Frau haben

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Sinead O'Connor


Sinead O'Connor Portrait Sinead O'Connor Diskographie Sinead O'Connor Biographie Sinead O'Connor Steckbrief Sinead O'Connor News