Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Söhne Mannheims » News: Söhne Mannheims klettern an die Chartspitze

Söhne Mannheims klettern an die Chartspitze

veröffentlicht Montag, 18. August 2008, 00:00 Uhr

Soehne-mannheims_medium

Die Söhne Mannheims melden sich eindrucksvoll zurück.
Mit ihrem Song „Das hat die Welt noch nicht gesehen" schaffen sie den direkten Sprung auf Platz 1 der Singlecharts. Der zweithöchste Neueinsteiger ist Schiller. Gemeinsam mit dem chinesischen Star - Pianisten Lang Lang hat er das Stück „Time for Dreams" geschaffen, das den Sprung auf Platz 23 der Singlecharts geschafft hat.
In den Albumcharts gab es hingegen keine großen Veränderungen. An der Spitze steht nach wie vor Paul Potts mit seinem Album „One Chance". Der höchste Neueinsteiger ist Randy Newman mit seinem Album „Harps & Angels".


       

0 Kommentare zu Söhne Mannheims klettern an die Chartspitze

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Söhne Mannheims


Söhne Mannheims Portrait Söhne Mannheims Diskographie Söhne Mannheims Biographie Söhne Mannheims Steckbrief Söhne Mannheims News Söhne Mannheims Bildergalerie