Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: steht bald vor der Kamera

steht bald vor der Kamera

veröffentlicht Dienstag, 21. November 2006, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael wird demnächst das Fach wechseln und vor der Kamera agieren - allerdings nicht etwa für einen Videoclip, sondern für eine TV-Serie. Laut dem ’Daily Mirror’, wird er eine Gastrolle in der britischen Serie ’Coronation Street’ übernehmen. Das ergab sich jetzt, nachdem der Sänger, nach einem Auftritt in Manchester, zu einem Rundgang bei den Dreharbeiten eingeladen wurde - dabei wurde ihm eine Rolle angeboten. Ein Insider wörtlich: ’Da George sowieso ein großer Soap-Fan ist und viele von ihnen auf Video aufnimmt, wenn er gerade nicht zu Hause ist, hat sich das natürlich angeboten.’ Da er sich sehr über das Angebot gefreut habe, will er noch diese Woche, am Set von ’Coronation Street’ vorbeischauen, um alles weitere zu klären.
       

0 Kommentare zu steht bald vor der Kamera

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael