Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit 4 » 4 United

4 United Portrait

4 United
Dass Gracia, Daniel Küblböck, Nektarios und Steffi sich nochmal für eine gemeinsame Single entscheiden werden, hätte wohl vor Wochen noch niemand für möglich gehalten. Produzent David Brandes, der im Moment gerade sehr große internationale Erfolge mit Vanilla Ninja feiert, konnte letztlich jedoch die interessantesten Charaktere aus DSDS spontan für seine Idee begeistern. Die Single zeigt die Akteure von einer sehr nachdenklichen Seite und wird mit einer Stückbeteiligung von € 0,50 pro verkauftem Tonträger die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ unterstützen.


     

4 United wird moderiert von

4 United wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit 4 United aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu 4 United


4 United Portrait 4 United Diskographie 4 United Steckbrief

CD Don't Close Your Eyes
4 United 's aktuelle CD
Don't Close Your Eyes

VÖ: 2004


4 United Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von 4 United eingetragen.