Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » A-Trak

A-Trak Portrait

A-Trak
A-Trak hat als DJ viel zu tun. Sehr viel. Er ist einer der gefragtesten Plattenschieber der Welt und liefert regelmäßig originelle Mixe und Remixe ab. Eigentlich kommt er aus Montreal, hat sich aber in Brooklyn niedergelassen. Er hat nach Beginn seines Erfolges sogar ein eigenes Label gegründet und ist außerdem sehr aktiver Blogger. Mit seinem Mixalbum bietet er Remixes und spezielle Edits vom Feinsten.


     

A-Trak wird moderiert von

A-Trak wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit A-Trak aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu A-Trak


A-Trak Portrait A-Trak Diskographie A-Trak Steckbrief A-Trak Reviews

A-Trak 's aktuelle CD
Infinity+1

VÖ: 2009


A-Trak Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von A-Trak eingetragen.