Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Aaron Neville

Aaron Neville Portrait

Aaron Neville wurde am 24.01.1941 in New Orleans geboren. Der Soul- und R&B-Sänger ist sowohl als Solo-Künstler, wie auch als Teil von The Neville Brothers, bei denen er auch für die Percussions verantwortlich ist, erfolgreich. Sein bekanntester Solo-Hit dürfte ’Tell It Like It Is’ sein. Neville gewann in seiner Karriere bereits mehrere Grammys, unter anderem für seine Kooperation mit Linda Ronstadt, mit dem Song ’Don’t Know Much’.


     

Aaron Neville wird moderiert von

Aaron Neville wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Aaron Neville



CD Bring It on Home...the Soul Classics
Aaron Neville 's aktuelle CD
Bring It on Home...the Soul Classics

VÖ: 2006


Aaron Neville Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Aaron Neville eingetragen.