Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Alex Jacobowitz

Alex Jacobowitz Portrait



Alex Jacobowitz, bekennender, religiöser Jude, wurde im Jahr 1960 in Binghampton/New York geboren. 1989 wanderte er mit seiner Familie nach Hebron/Israel aus, wo sie noch heute leben - allerdings ist der virtuose Marimba -Spieler fast ständig auf Tournee und das vorzugsweise in Europa. Dort hat er sich auch seine größte Fangemeinde erspielt und der anerkannte Musik-Kritiker Peter Cossé, der für die Musik-Zeitschrift ’The Art of Xylos’ schreibt, ernannte ihn 2002 sogar zu seinem persönlichen Favoriten des Jahres.


     

Alex Jacobowitz wird moderiert von

Alex Jacobowitz wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Alex Jacobowitz aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Alex Jacobowitz


Alex Jacobowitz Portrait Alex Jacobowitz Diskographie Alex Jacobowitz Steckbrief

Alex Jacobowitz 's aktuelle CD
The Art of Xylos


Alex Jacobowitz Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Alex Jacobowitz eingetragen.