Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Alexander

Alexander Portrait


Alle Bilder anzeigen
Selbst wenn Millionen von Fans sicher sind, dass Alexander diesen Talent-Wettbewerb zu Recht für sich entscheiden konnte - einer will in diese Euphorie nicht so recht einstimmen: Der Sieger selbst. "Ich fühle mich überhaupt nicht wie ein Superstar", macht der am 3.9.1983 in Ahlen geborene Sänger unmissverständlich klar, "ich bin Realist und deshalb auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Superstar wird man nur durch harte Arbeit. Der Weg dorthin ist noch sehr, sehr lange." Er mag mit seiner bescheidenen Einschätzung recht haben - fest steht aber: die Richtung stimmt. Das macht nicht nur seine erste, bereits über 1,1 Millionen Mal ausgelieferte Nummer-eins-Single "Take Me Tonight" klar.


     

Alexander wird moderiert von

Alexander wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Alexander aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Alexander


Alexander Portrait Alexander Diskographie Alexander Biographie Alexander Steckbrief Alexander News Alexander Bildergalerie

Alexander 's aktuelle CD
Attention!

VÖ: 2006


Alexander Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Alexander eingetragen.