Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Antonia

Antonia Portrait


Alle Bilder anzeigen
Antonia (früher Antonia feat. Sandra ) startete ihre Karriere als Sandra, ohne die sich DJ Ötzi kaum auf die Bühne traute. Sie war mit ihrer witzigen, freizügigen Art ein Garant für gute Laune. Doch dann trennte sie sich von Ötzi und aus Sandra wurde Antonia. Mit der Debüt-Single ’Ich bin viel schöner’ zielte sie natürlich auf ironische Weise auf ihren ehemaligen Bühnenpartner und hatte Erfolg damit.

Bereits mit 7 Jahren stand sie auf der Bühne. Meist zusammen mit ihrem Vater, traten sie auf allen Veranstaltungen auf, bei denen es um gute Laune etc. ging. Mit 16 Jahren sang sie dann sehr erfolgreich bei dem österreichischen Dance-Floor Act 'Beat' und tourte auch konstant mit der Band. Außerdem gewann sie so ganz nebenbei noch die Wahl zur ’Miss Oberösterreich’ und zur ’Miss Lederhosen’. ’99 lernte sie dann Anton kennen..


     

Antonia wird moderiert von

Antonia wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Antonia aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Antonia


Antonia Portrait Antonia Diskographie Antonia Biographie Antonia Steckbrief Antonia News Antonia Bildergalerie

Antonia 's aktuelle CD
Ohne Dich

VÖ: 2007


Antonia Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Antonia eingetragen.