Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Cameron

Cameron Portrait


Cameron ist ein wahrer Kosmopolit - Er wurde in Teheran/Iran geboren, siedelte mit seinen Eltern, im Alter von erst 8 Jahren, nach Barcelona/Spanien um, bevor es von dort nach Malmö/Schweden weiterging. So ist auch seine Musik eine Mischung aus all diesen Ländern - arabische Elemente und spanisches Temperament, werden durch kühle schwedische High-End-Studiotechnik, diszipliniert und in die richtige Bahn gelenkt. Seine Debütsingle ’Roma’ aus dem Jahr 2005, hielt sich in Schweden, sieben Wochen lang in den Top-Ten.


     

Cameron wird moderiert von

Cameron wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Cameron



CD Henna
Cameron 's aktuelle CD
Henna

VÖ: 2006


Cameron Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Cameron eingetragen.