Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Cameron

Cameron Portrait


Cameron ist ein wahrer Kosmopolit - Er wurde in Teheran/Iran geboren, siedelte mit seinen Eltern, im Alter von erst 8 Jahren, nach Barcelona/Spanien um, bevor es von dort nach Malmö/Schweden weiterging. So ist auch seine Musik eine Mischung aus all diesen Ländern - arabische Elemente und spanisches Temperament, werden durch kühle schwedische High-End-Studiotechnik, diszipliniert und in die richtige Bahn gelenkt. Seine Debütsingle ’Roma’ aus dem Jahr 2005, hielt sich in Schweden, sieben Wochen lang in den Top-Ten.


     

Cameron wird moderiert von

Cameron wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Cameron aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Cameron


Cameron Portrait Cameron Diskographie Cameron Biographie Cameron Steckbrief Cameron Bildergalerie

Cameron 's aktuelle CD
Henna

VÖ: 2006


Cameron Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Cameron eingetragen.