Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit F » Fräulein Wunder

Fräulein Wunder Portrait


Oh mein Gott! Schon wieder die nächste Girl – Group die wieder genauso schnell in der Versenkung verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist? Wohl kaum. Chanty (17), Kerstin (17), Pia (17) und Steffy (18) kommen aus der Kleinstadt Friedberg in Hessen und haben einen Plattendeal bei dem Marktführer Universal an Land gezogen. Aber nicht nur die Tatsache, dass die Mädels es geschafft haben bei Universal in Berlin zu landen sollte einen von dem musikalischen Talent überzeugen. Genauso so spannend ist der Rückhalt, den die jungen Damen bei etablierten Musikern genießen. Nicht irgendwelche Produzenten, die den nächsten großen Plastikmusik – Hit suchen sind hier am Werk, sondern gestandene Musiker die wissen wie die Branche tickt und nicht mit jedem zusammenarbeiten würden. Mit dabei sind unter anderem Uwe Fahrenkrog-Petersen, der mit Nena und „99 Luftballons“ die Welt erobert hat, oder Christian Neander, der Songschreiber und Gitarrist von der legendären Band „Selig“ so wie Inga Humpe von 2raumwohnung .
Ein Schlüsselelement der Band besteht vor allem aus der unterschiedlichen Zusammensetzung der Charaktere. Pia steht beispielsweise auf harten Rock und hat meist eine CD von Marylin Manson in der Anlage. Während Steffy Girlie – Pop hört und den Sound auch laut in ihrem Auto pumpt. Im Tourbus dürfte zwar selten eine gemeinsame CD laufen. Aber das ist nicht wichtig – so lange die Band ihre eigene Musik macht, mit der sich alle identifizieren können.
Und das scheint exquisit zu klappen.

Diese Seite speichern bei:   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

Fräulein Wunder wird moderiert von

Fräulein Wunder wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Fräulein Wunder aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Fräulein Wunder



Fräulein Wunder 's aktuelle CD
Mein Herz Ist Gift für Dich (2 Track)

VÖ: 2008


Fräulein Wunder Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Fräulein Wunder eingetragen.

Fräulein Wunder Updates

Fraeulein-wunder-_mini
Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 12:18 Uhr

Fräulein Wunder :
Mein Herz Ist Gift für Dich (2 Track)

Fraeulein-wunder-_mini
Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 12:16 Uhr

Fräulein Wunder :
Wenn Ich Ein Junge Wär (2-Track)

Fraeulein-wunder-_mini
Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 12:16 Uhr

Fräulein Wunder :
Fräulein Wunder

Fraeulein-wunder-_mini
News vom Montag, 13. September 2010, 12:17 Uhr

Fräulein Wunder :
Shaggy liefert die EM - Hymnen