Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit I » Ian OBrien-Docker

Ian OBrien-Docker Portrait

Ian O'Brien-Docker ist zwar schon recht lange im Musikgeschäft, fungierte aber eigentlich hinter den Kulissen als Komponist und Produzent. Doch nach einer zu Ende gegangenen Beziehung, schrieb er einige Sachen die einfach zu persönlich waren, um sie von jemand anderem singen zu lassen. Das Ergebnis kam dann am 27.10.2006, in Form seines Debüt-Albums ’Sometimes I Wish I Had A Terri’, auf den Markt – man merkt dem Album an, dass es ohne Kompromisse und Einfluss von Dritten entstand, denn es hört sich einfach nur nach Ian an, auch wenn man hier und da vielleicht kleine Spuren eines Lenny Kravitz oder Beck hören kann.


     

Ian OBrien-Docker wird moderiert von

Ian OBrien-Docker wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Ian OBrien-Docker



CD Sometimes I Wish I Had a Terri
Ian OBrien-Docker 's aktuelle CD
Sometimes I Wish I Had a Terri

VÖ: 2007


Ian OBrien-Docker Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Ian OBrien-Docker eingetragen.