Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit I » Iron Maiden

Iron Maiden Portrait

Die etlichen Alben, mit denen die Band immer wieder neue Meilensteine setzte, haben sich mittlerweile über 50 Millionen mal verkauft - und es ist noch kein Ende abzusehen. Aber die Erfolgsgeschichte der Band fußt eigentlich auf ihrer Bühnenpräsenz. Hier war die Band immer schon in ihrem Element. Und hier konnte ihnen auch kein Nachkömmling das Wasser reichen.

Kaum zu glauben: Iron Maiden haben schon mehrfach auf der ganzen Welt gespielt und dabei ihre eigenen Rekorde gebrochen, aber heute sind sie noch beliebter und erfolgreicher als je zuvor. Die Rückkehr von Bruce Dickinson hat nicht nur der Band selbst Auftrieb gegeben, sondern hat auch die gesamte Musikrichtung gestärkt, die Iron Maiden ganz entschieden geformt und geprägt haben.


     

Iron Maiden wird moderiert von

Iron Maiden wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Iron Maiden aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Iron Maiden



CD The Final Frontier
Iron Maiden 's aktuelle CD
The Final Frontier

VÖ: 2010


Iron Maiden Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Iron Maiden eingetragen.