Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Jackass

Jackass Portrait


Wo andere Shows ausblenden, fängt MTV Jackass erst an!!! Hier erhält der Satz 'Kids don't try this at home' eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt - wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - natürlich nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent John Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück.


     

Jackass wird moderiert von

Jackass wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Jackass aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Jackass



Jackass 's aktuelle CD
TV Soundtrack

VÖ: 2004


Jackass Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Jackass eingetragen.