Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » K-Maro

K-Maro Portrait


Französischsprachiger HipHop - bisher eine Spezialität für Eingeweihte, die in der HipHop-Gemeinde allerdings einen wahren Kultruf genießt. K-Maro heißt der Mann, der das Phänomen der gleitenden, frankophilen Rhymes mit einem perfekt smoothen Track nun in die Welt trägt und durchaus gute Chancen hat, international das englische Rap-Monopol zu druchbrechen. Femme Like U heißt der sanfte, aber nach vorn pushende Track, mit dem K-Maro seine Fangemeinde in Kanada, Frankreich und der Schweiz zur Euphorie treibt. Seine leicht angeraute Stimme, der emotionalisierende, US-geprägte R&B-Touch und das butterweiche Flair der Instrumentierungen sollte Tanzwilligen und Verliebten Wellen von wohligen Schauern über den Rücken jagen.


     

K-Maro wird moderiert von

K-Maro wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit K-Maro aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu K-Maro


K-Maro Portrait K-Maro Diskographie K-Maro Biographie K-Maro Steckbrief

K-Maro 's aktuelle CD
Perfect Stranger

VÖ: 2008


K-Maro Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von K-Maro eingetragen.